Beschwerdemanagement


Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen.


Sollten Sie trotz unserer Bemühungen einmal nicht zufrieden mit Ihrer Krankenhausbehandlung sein oder Sie haben Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die Ihnen und vielleicht auch anderen den Aufenthalt in unserem Hause angenehmer gestalten würden, können Sie sich an die Mitarbeiter der Station wenden.

 

Selbstverständlich können Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen auch schriftlich mitteilen, die Sie uns in den Briefkasten im Eingangsbereich des Haupthauses einwerfen können.

 

Bei Anregungen und Kritik steht Ihnen auch unsere Mitarbeiterin des Beschwerdemanagements gerne zur Verfügung. Anregungen und Beschwerden werden hier persönlich, telefonisch oder per E-Mail bearbeitet.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

 

Informieren Sie sich auch über unser Qualitätsmanagement.

Beschwerde-management

Kontakt


Eileen Bartl

Beauftragte für Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement

Tel.: (030) 67 41 - 25 55
Fax: (030) 67 41 - 25 06 
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail

Büro Qualitätsmanagement:
Villa, 2. Etage

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