Regionalgeschäftsführung


Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Einrichtung interessieren.


Als Träger der St. Hedwig Kliniken Berlin fungiert die 1994 gegründete St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH, die aus dem St. Hedwig-Krankenhaus in Berlin Mitte und dem Krankenhaus Hedwigshöhe in Berlin Grünau besteht. Regionalgeschäftsführer ist Alexander Grafe. Er nimmt die Leitung der Krankenhausdirektorien beider Häuser wahr und vertritt diese nach außen.


Unser Ziel ist es, bei Wahrung der langen Tradition und des Selbstverständnisses der St. Hedwig Kliniken, als Ort tätiger Nächstenliebe und als modernen Dienstleistungsbetrieb im Gesundheitswesen zu führen.


Krankenhäuser sind Unternehmen, die sich im Wettbewerb mit anderen Akteuren auf dem Gesundheitsmarkt befinden. So gilt auch für uns: Nur wenn es uns gelingt, unser Haus wirtschaftlich erfolgreich zu führen, haben wir eine solide Basis dafür, auch zukünftig unserem christlichen Auftrag, dem Dienst am Nächsten, nachzukommen.

 


Alexander Grafe
Regionalgeschäftsführer
St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH

 

Kontakt

Alexander Grafe

Regionalgeschäftsführer

Sekretariat

Birthe Thurau

Tel.: (030) 67 41 - 25 02
Fax: (030) 67 41 - 25 06
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailE-Mail

Büro des Regionalgeschäftsführers:
Villa, 2. Etage

Aktuelles

Hier informieren wir über Aktuelles im Krankenhaus Hedwigshöhe.