Trialog-Seminar: Psychische Erkrankungen im Gespräch

Trialog-Seminar: 18. Juli 2024

Datum: 18.07.24, 17.30 Uhr

Veranstaltungsart: Seminar

Medikamente im Fokus: Erfahrungsaustausch zwischen Chancen und Herausforderungen

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Trialog*-Seminar: Psychische Erkrankungen im Gespräch” laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Veranstaltungsort:
Café Oase (Zugang über Haupteingang des St. Hedwig-Krankenhauses oder über Krausnickstraße 19
Zeit: 17.30–19.00 Uhr

* Trialog ist eine erprobte Seminarform unter gleichberechtigter Beteiligung von Menschen mit Psychose-Erfahrungen, Angehörigen und „Professionellen”.

Das Trialog-Seminar - Psychische Erkrankungen im Gespräch ist eine Initiative von Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Angehörigen der Psychiatrischen Universitätsklinik der Charité im St. Hedwig-Krankenhaus. Das Seminar richtet sich an Psychiatrieerfahrene, Angehörige, Mitarbeiter aus der Psychiatrie und Interessierte. Alle sind auf ihre Weise Sachverständige und bringen Erfahrungen und Sichtweisen in das Seminar ein.

Moderatorinnen und Moderatoren:
Hakan Ayrilmaz, Jürgen Dümchen, Nancy Reinfeld, Dennis Stratmann, Dirk Holtkamp-Endemann sowie wechselnde Moderatorinnen und Moderatoren

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.