Sprechen Sie uns an!

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Wir helfen Ihnen gern und sind für Sie erreichbar. Die PIA im Josefshaus ist zu folgenden Zeiten erreichbar.

08.00 – 18.00 Uhr

08.00 – 17.00 Uhr

11.00 – 14.30 Uhr

8.00 – 18.00 Uhr

8.00 – 16.00 Uhr

Montag, Dienstag und Donnerstag sind wir in der Zeit von 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr telefonisch nicht erreichbar.

Weitere Sprechstunden

Elternsprechstunde

In der Elternsprechstunde werden Patientinnen beraten, bei denen eine bekannte psychiatrische Erkrankung während der Schwangerschaft vorliegt. Darüberhinaus gibt es Beratungsangebote bei der Schwangerschaftsplanung und gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten sowie von neu aufgetretenen psychiatrischen Erkrankungen während Schwangerschaft und Stillzeit.

Suchtambulanz

In der Suchtambulanz erfolgt die ambulante Beratung und Behandlung von Menschen mit Suchterkrankungen aller Art.

Ausführliche Informationen zu den weiteren Sprechstunden finden Sie hier im Bereich "Download".