Verlässlichkeit auf Augenhöhe

Medizinisch kompetent und zugewandt

Das gemeinnützige Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe ist ein modernes Akutkrankenhaus mit einem umfangreichen somatischen und psychiatrischen Behandlungsangebot. In unserem Krankenhaus mit seinen angeschlossenen Einrichtungen behandeln wir Patienten stationär, teilstationär und ambulant auf höchstem medizinischen Niveau. Zuwendung und Respekt sind uns dabei besonders wichtig. Unsere Mitarbeiter, die sich tagtäglich für das Wohl unserer Patienten engagieren, begegnen sich auf Augenhöhe und können sich auf eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre verlassen.

mehr

Aktuelles

Münster. Nach erfolgter Freigabe des Bundeskartellamts und Zustimmung der Bistümer Aachen und Münster haben die Alexianer nun den finalen formalen…

Alexianer GmbH

MÜNSTER. Ein nahezu schon alter Bekannter stattete den Alexianern in Münster einen Besuch ab: Karl-Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und…

Alexianer GmbH

Münster. Prominente Gäste hatten sich in der Alexianer-Gärtnerei sinnesgrün in dieser Woche angekündigt: Reinhold Hilbers, Finanzminister des Landes…

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Katholische Träger lehnen assistierten Suizid entschieden ab und warnen vor Paradigmenwechsel Koblenz.…

Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe

Berlin, 26. März 2020: Das Coronavirus betrifft in erster Linie den Körper – aber wer laufend die Nachrichten verfolgt, dazu angehalten ist, soziale…

Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe

Der Zutritt zum Klinikgelände ist nur mit FFP2-Maske gestattet.   Besuchern und Angehörigen ist der Zutritt strikt untersagt.   Schwerstkranke und…

Alexianer GmbH

Dieses Gefühl ist wie Zugfahren: Man ist nicht hier und nicht dort, sondern auf dem Weg. Hier finden Sie eine Übersicht aller Horizonte-Ausgaben.

Münster, 26. November. Dr. Christian Sonntag (47) ist neuer Leiter des Referats Unternehmenskommunikation des Gesundheitsverbundes Alexianer (27.900…

Münster, 18. November. Die Alexianer trauern um Bruder Michael Moormann CFA. Er verstarb am Dienstag im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit in…

In unserer vierten Folge widmen wir uns dem Thema Musiktherapie und dem STEPPS-​Training. Wir beleuchten die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, sowie…
Zur Zeit haben wir keine Einträge.

nach oben