Rosalie

Für mehr Informationen bitte auf das jeweilige Vorschaubild klicken.


Über die Künstlerin

Rosalie möchte in ihren Werken ihre inneren Bilder und Träume malerisch darstellen, damit sie real sind. Ihre Motivation sind Gottes Liebe und das Schöpferische, sie möchte die Schönheit des Lebens durch ihre Bilder ausdrücken. Auch wenn sie viel Negatives erlebt hat, bringt ihr die Schönheit Kraft und sie kann beim Malen verreisen, z. B. nach Brasilien. Rosalie malt am liebsten mit Acrylfarben und Pinsel, mischt gerne Techniken und interessiert sich auch für Kalligraphie. Wiederkehrende Motive und Themen sind Begegnungen, Reisen, Versöhnung, Trost und Gottes Liebe. „Ich bin manchmal besessen vom Malen“ sagt sie von sich selbst.

Ein Bild ist fertig, wenn sie zufrieden ist, was manchmal nach 5 Minuten sein kann, andere Male aber nach Tagen noch nicht


nach oben